die wohnung in newyork / die kohle meiner mum / my lady microkorg / die melone unterm arm / alles immer neu / der kampf ums gold / du bleibst mir immer treu / das haste so gewollt / der hustle tag für tag / das band wird überspielt / jeder take bis ich ihn mag / ist am rand nur ein gefühl/ das nächste mal komm mit / ich pack deine klamotten / inspiriert zu einem hit / warum ist alles so verdammt schnell / und warum bist du nicht da / warum ist alles so verdammt schnell / und warum komm ich nicht klar / warum ist alles so verdammt wichtig außer mir in deinem leben / so verdammt wichtig außer mir / die wohnung beat the street / die lichter ziehn vorbei / zwischen brokkoli und weed / is irgendwie immer alles gleich / zwischen check one two / digger presse interview / das signing aufm schuh / lasst mich doch alle mal in ruh / we ́ll come and go / die stage ist wieder clean / es bleibt der sticker auf dem klo / von münchen bis berlin / die kinder spielen spliff / ich bin hinten am chillen / und denk schon wieder nur an dich / warum ist alles so verdammt schnell / und warum bist du nicht da / warum ist alles so verdammt schnell / und warum komm ich nicht klar / warum ist alles so verdammt wichtig außer mir in deinem leben / so verdammt wichtig außer mir

Lyrics

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.