Back to the top

Hooks

Hallo

ich bin mundhaarmonika. Und das ist mein neues Album:
Hooks.

Jetzt das Album entdecken

"Die Wohnung in NewYork, die Kohle meiner Mum..."

... das sind die allerersten Worte auf unserem neuen Album. Und beschreiben bereits so viel: Als Künstler in die Welt rauszuziehen, alles auf eine Karte zu setzten, kein Geld zu haben und trotzdem alles zu investieren das man hat... All diese Attribute sind in dieser liebevoll gestalteten und handgemachten Platte vereint. Wirklich alles was du hier siehst haben wir selbstgemacht.

"Für Hooks haben wir 127 neue Songs geschrieben. Davon haben wir dann die besten 10 genommen und aufs neue Album gepackt."

Der Preis

Für dich ist es vergleichbar mit zwei Cocktails in einer Bar. Für uns bedeutet es die Welt.

"Auch wenn du nur ein Punkt auf der großen Karten bist, bist du alles was ich hab..."

mundhaarmonika-vinyl-produktfotos-IMG_1232

Musik

Hooks ist das Album des Jahres. Jeder Song auf dieser Platte ist ein Kunstwerk.

Die Verpackung

Das Gatefold der Vinyl ist in hochwertigem 300g/m² Papier gefertigt. Das Besondere: Wir haben das Papier einfach umgedreht und auf der rauhen Rückseite bedruckt. Dadurch wirken die Farben extrem Matt und das gefällt uns. Inside/Out nennt man diese Technik.

Das Artwork

Das Artwork der Platte ist das Foto eines Schals, den meine Mum für mich gestrickt hat. Ich liebe diesen Schal.

Beim Stricken ist es ähnlich wie beim Musik machen: Man setzt sich hin und arbeitet sich Stück für Stück voran. Wobei man beim Stricken in der Regel schon vorher genau weiß, was am Ende dabei rauskommen soll.

© 2017 PLATTENMOPED PRODUCTIONS I ALL RIGHTS RESERVED I IMPRESSUM & DATENSCHUTZERKLÄRUNG I AGB´S